Projekt Tellerrand

Unter diesem Projektnamen biete ich neben meiner Berater- und Therapietätigkeit Themenabende an, die sich mit Erziehung, Psychologie, Gesellschaft, Kreativität oder weiteren interessanten Themen befassen.
Dies können Filme, Vorträge oder Vermittlung kreativ-gestalterischer Methoden (Töpfern, Korbflechten, Nähen,...) sein.
Termine und Themen werden jeweils unter AKTUELLE TERMINE bekannt gegeben.
Anmeldung bitte bis spätestens 1 Woche vor dem jeweiligen Termin.

Gern biete ich Themen, Vorträge oder Kurse auch auf Anfrage und auch außer Haus an. Sie können diesbezüglich gern Kontakt zu mir aufnehmen.


Projekt Kinderkino

Kinderkino für Kinder ab 4 Jahren unter dem Motto "Popcorn und Kino".
Es werden ausgewählte Filme gezeigt, die nicht nur beim gemeinschaftlichen Schauen Spaß machen sollen, sondern den Kindern auch positive Werte vermitteln.

So können die Kinder spielerisch lernen,
  • komplexe Inhalte zu verstehen
  • bildhafte Inhalte auf ihr Leben zu übertragen
  • metaphorische Botschaften zu deuten
  • sich mit positiven Werten auseinander zu setzen
  • Freundschaften zu schließen oder zu vertiefen
  • und vieles mehr...

Filme und Termine unter AKTUELLE TERMINE. Auch hier bitte anmelden, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.