Das bin ich...

Mein Name ist Danielle Müller-Winkler. Ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Peine.


Nachdem ich als Ergotherapeutin mehrere Jahre in der Psychiatrie (Klinikum Wahrendorff) gearbeitet habe, absolvierte ich das Studium der Christlichen Psychologie an der IGNIS-Akademie in Kitzingen und ebenso die Ausbildung zur Christlichen Beraterin.


Während ich in einer Beratungsstelle in Gifhorn tätig war (CPB-Gifhorn), erwarb ich die Zulassung für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.


In dem Bereich Beratung und Psychotherapie arbeite ich seit 2009 und besuche viele Fort- und Weiterbildungen zu diversen therapeutischen Themen. Ebenso nehme ich zur Qualitätssicherung regelmäßig an Supervisionen teil und treffe mich mit anderen BeraterInnen und TherapeutInnen zum fachlichen Austausch. 


Seit 2015 bin ich ebenfalls als Dozentin für Psychologie an der ROSS-Schule, einer Schule für Logopädie in Hannover, tätig. Weiterhin unterrichte ich in Seminaren, betreue Schulungen und supervidiere Gesprächsgruppen im Rahmen von Beraterausbildungen der IGNIS-Akademie. 

.